Was ich über Flüchtlinge denke ?

,,Was denkst du über Flüchtlinge ?". Diese Frage ist mir immer häufiger gestellt , deshalb habe ich mich entschieden darauf zu antworten. Am Anfang sollte ich sagen , dass das Thema ,, Flüchtlinge"  sehr kontrovers ist und ich möchte auf jeden Fall niemanden beleidigen sondern meine eigene Meinung sagen. Das ist deine individuelle Sache ,ob du damit einverstanden wirst oder nicht.



Seit ein paar Jahren kommen nach Europa viele Menschen aus Syrien , die ihren Heimat verlassen wegen keiner stabilen Situation in diesem Land. Unter Europabürger befinden sich sowohl Befürworter als auch Gegner dieser Situation. Warum ? Es ist schwer, darauf zu antworten , weil jedem Mensch verschiedene Sachen bei anderen nicht passen werden. Darum erzähle ich heute über meine Erfahrungen mit diesen Menschen , damit nicht zu generalisieren. Also meiner Meinung nach kommen nach Europa zu viele Leute , die nichts mit richtigen Flüchtlinge zu tun haben. Man kann sehr leicht merken , dass ca 75% dieser Menschen junge Männer machen. Am Meisten kommen sie aus Afrika und andere Länder , deren ökonomische Situation mindestens schlecht ist. Warum halte ich ,dass sie mit keinen richtigen Flüchtlinge zu tun haben ? Weil diese Menschen kommen hier nicht um hier zu arbeiten sondern um hier aus Sozialgeld leben. Noch am Anfang dieser Flüchtlingsstrom hatten viele Politikern gedacht, dass sie ,,Lottoschein "gewinnen, wenn sie diese Menschen aufnehmen , weil sie sicher arbeiten wollen werden.. Naja in der Tat hatten sie sich wirklich geirrt denn się machten schon am Anfang viele Probleme.. ,, Wir wurden hier eingeladen also sind wir Gäste deshalb können wir nicht arbieten”. Naja wir laden ein Paar Millionen junge Männer ein ,damit ihnen einen langen Urlaub zu finanzieren.. Aber unseren Gästen gefallt schon in Europa und sie wollen schon neue Wohnungen und immer mehr Geld . Vielleicht bestellen wir ihnen noch Frauen und Cocktails? Es ist wirklich unglaublich , dass ihre Frauen und Kinder von ihnen alleine im Heimat geblieben wurden. Vielleicht sind diese Frauen mehr mutig damit um eine bessere Zukunft zu kämpfen.



Natürlich gibt es auch viele Leute , die hier kommen , damit hier zu arbeiten und ich habe nichts dagegen . Die Menschen , die zu uns kommen und keine Probleme machen also sie wollen arbeiten, respektieren unser Recht und in der Regel sind sie problemlos sind sie von Vorteil für uns. Alle andere faule Gäste sollten deportiert werden , weil Europa kein Sponsor ist.



Ich wünsche allen richtigen Flüchtlinge alles gute :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen