Ein paar Worte über mich.

Hallo allen,


Heute versuche ich euch etwas mehr über mich selbst erzählen. Am Anfang mochte ich mich für alle meine Fehler entschuldigen. Generell bin ich in Deutschland nicht geboren , aber trotzdem spielt Deutsch eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben, weil es sowohl mit meinem Studium als auch mit meiner Arbeit zu tun hat. Diese Sprache lerne ich schon fast über 2 Jahre lang. Leider habe ich weiterhin viele Probleme mit deutscher Grammatik. Darüber hinaus habe ich auch schon viel vergessen ,weil ich diese Sprache nicht mehr so oft nutze. Letztens habe ich daran viel gedacht und meiner Meinung nach wäre es wirklich Zeitverlust wenn ich jetzt nicht mehr fortsetzen wurde, besonders,dass ich so viel Herz darin gesteckt habe. Deswegen habe ich mich entschieden diesen Blog zu gründen.

Wenn es um meine Charakterzuge geht, bin ich vor allem mega kommunikativ, offen für neue Beziehungen mit andren Menschen, freundlich, hilfsbereit,zielstrebig...Wenn ich mir etwas vornehme, dann mache ich alles ,um es zu erreichen. Natürlich bin ich nicht perfekt. Wie jeder Mensch habe ich auch meine Schwache. Manchmal bin ich etwas zu direkt, impulsiv und vielleicht ein bisschen pedantisch.. was kann anderen nicht unbedingt gefallen :)
Am liebsten arbeite ich in der Gruppe von Leuten , die gemeinsame Charaktereigenschaften haben.

Meine Hobbys... hmm eine Hälfte meines Lebens dachte ich , dass ich keine Hobbys habe , weil mein Freizeit am liebsten am Computer zu Hause verbracht habe. Das hat verursacht , dass ich mich total verändert habe. Vor allem bin ich total ruhig, geschlossen geworden. Dazu hatte ich weniger Freunde.. Wer möchte doch eine Freundin haben , die sich mit ihnen nicht treffen will und keine Hobbys hat.. Solche Menschen sind nicht interessant. Zum Glück habe ich es mit der Laufe der Zeit gemerkt und jetzt kann ich ruhig sagen , dass ich eine glückliche Frau bin , die sehr gerne mit anderen ausgeht, die liebt reisen, tanzen, lernen und die eigenes Leben liebt.


Ich freue mich auf eure Kommentare.
Vergiss nicht,mich zu abonnieren :)

Guji

Kommentare

Kommentar veröffentlichen